Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Fußball: Nächste Spiele:

23.4.05: Zechau/Kriebitzsch II - RSA II; Anstoß: 13:00, Treff: 11:45
und Zechau/Kriebitzsch I - RSA I; Anstoß: 15:00, Treff: 13:45 Weitere Spieltermine sind bei Statistik > Lokales Archiv zu finden.


Die Zweite verlor gegen Windischleuba III

16.4.05: RSA I - Ponitz I 2:1 (1:0)

Roter Stern II - Windischleuba III 1:2 (0:1)

Schuss auf's Tor

Bei diesem Heimspiel wurde die Zweite wieder ihrem Ruf als Auswärtsmannschaft gerecht. Zunächst bestimmte sie aber das Spiel, doch die Torschüsse bereiteten dem Gästetorwart keine Probleme oder man schoss auf das Tor, statt ins Tor, wie hier in der 22. Minute.


0:1

In der 25. Minute fanden die Gäste dann ein unbehütetes Tor vor und gingen in Führung.

vor Ausgleich

Die Altenburger machten zu Beginn der zweiten Halbzeit sofort Druck. Diesen Schuss in der 47. Minute konnte der Windischleubaer Torhüter noch abwehren, ...

1:1

... doch der Ball blieb warm und beim Nachschuss war er drin.

1:2

Bis zum Ende der regulären Spielzeit blieb es beim 1:1. Wegen einiger Fouls ließ der als Schiedsrichter fungierende Silko vier Minuten nachspielen. In der 93. Minute erzielte Arnie, nicht wie zunächst vermeldet Buchwald, ein sehenswertes Kopfballtor. Leider landete das Leder im eigenen Kasten.


Roter Stern I - Ponitz I 2:1 (1:0)

1:0

In der ersten Halbzeit war Roter Stern die spielbestimmende Mannschaft, doch die Gäste hatten Konterchancen. Bei einer dieser Gelegenheiten verhinderte Chris auf der Linie einen Gegentreffer. In der 32. Minute ging Roter Stern mit diesem Treffer von Thomsen in Führung.

Fans

Jubel bei den Fans.


Verpflegung

Das wunderschöne Wetter nutzte das Verpflegungsteam, um die Grillsaison zu eröffnen.

vor 2:0

In der zweiten Halbzeit machte Ponitz mehr Druck und das Spiel blieb spannend. Beim Toreschießen waren jedoch die Skatstädter nochmal am Zuge. Während diese schöne Chance in der 69. Minute noch nicht zu einem Tor führte, ...

2:0

... ging eine Minute später ein Freistoß von Monk rein.


2:1

Damit war das Spiel noch nicht entschieden. Ponitz spielte weiter mit und erzielte in der 78. Minute den Anschlusstreffer. Bei diesem Spielstand blieb es dann.

Startseite vom 11.4.2005 mit Berichten von den Punktspiel Wintersdorf I - RSA I