Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Fußball: Nächste Spiele:

16.4.05: RSA II - Windischleuba III; Anpfiff: 13:00, anschl. (15 Uhr): RSA I - Ponitz I
Weitere Spieltermine sind bei Statistik > Lokales Archiv zu finden.


Die Zweite errang bei Monstab/Lödla II ihren ersten Sieg.

9.4.05: Wintersdorf I - RSA I: 2:0 (1:0)

1:0

Die Partie begann auf denkbar unangenehme Weise. Sofort nach Anpfiff, beim ersten Angriffszug der Wengschdorfer schoss Engelhardt ein Eigentor, als er versuchte, das auf dem Weg ins Tor befindliche Leder von hinten wegzuschlagen.


Fans

Danach verlief die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen und eintrudelnde Spieler und Zuschauer des Spiels der zweiten Mannschaft brachten frohe Kunde. Die Zweite hatte bei Monstab/Lödla II 3:2 gewonnen und somit ihren ersten Sieg erkäpft. Auf dem Bild ist ein Teil der Fans zu sehen. Trotz des Rückstandes und des kühlen, trüben Wetters war die Stimmung zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht.


2:0

Nach der Pause verlor das Spiel spürbar an Schönheit. Es gab zahlreiche Fouls und Szenen, die als Fouls gewertet wurden. Gelbe Karten und Spielunterbrechungen häuften sich. Es wurde Mode, bei Diskussionen die Argumente mit Bauchschubsen zu bekräftigen. In der 64. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0.


Zabel

In der 88. Minute verhinderte Zabel mit dieser Parade das 3:0 und ...


Latte

... bei diesem Freistoß in der 90. Minute half das Aluminium.

Startseite vom 9.4.2005 mit Berichten von den Punktspielen RSA II - Nobitz II und RSA I - Starkenberg