Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Nächste Punktspiele:

Sonnabend, 23.10.: RSA II - Aufbau Altenburg; Beginn: 13:00
RSA I - FSV Meuselwitz I; Beginn: 15:00


17.10.04: Lucka II - Roter Stern I 4:1 (3:0)

1:0

An diesem Herbsttag wehte ein starker Wind, der es im nicht windgeschützten Stadion für Spielern und Zuschauern schwer machte. In der ersten Halbzeit regnete es auch zeitweilig. Roter Stern fand in dieser Partie nicht zum Spiel und die Gastgeber gingen in der zwölften Minute in Führung.

Chance RSA

Roter Stern war in der Anfangsphase nicht ganz chancenlos, doch diesen Schuss in der 15. Minute konnte der Luckaer Torwart parieren.

Auf der anderen Seite trafen die Gastgeber in der 18. Minute wieder. 2:0.

3:0

In der 27. Minute fiel dann noch das 3:0.

Fans

Gegen Ende der ersten Halbzeit verstärkten Spieler der zweiten Mannschaft, die in Zehma 2:0 unterlegen war, den Fanblock. Auch das Wetter besserte sich. Es blieb zwar stürmisch, jedoch kam die Sonne heraus.


Pyro

Nach der Pause sah es auch auf dem Platz angenehmer aus. Roter Stern machte Druck und das Spiel lief nun vorwiegend in der Hälfte des Gastgebers ab. Fans honorierten diese Wendung.


3:1

In der 65. Minute fiel dann endlich das 3:1.


Pyro

Das Tor wurde gefeiert, doch die Freude währte nicht lange.


4:1

Bereits drei Minuten später stellten die Luckaer mit einem Konter den alten Abstand wieder her. Danach verflachte das Spiel. Der Ersatzschiedsrichter - der angesetzte Schiedsrichter war wegen einer Autopanne verhindert und so pfiff ein Luckaer - verteilte fleißig gelbe und eine rote Karte. So kannte man ihn schon von einem Spiel der Vorsaison in Starkenberg.

Hundehalterin

Zum Schluss eine Hundehalterin in doppelten Sinne des Wortes.


Startseite vom 10.10.2004 mit Bericht von den Spielen beider Teams gegen Zechau/Kriebitzsch, sowie von besonderen Verhaltensweisen einiger Hunde.