Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Nächste Punktspiele:

Sonntag, 17.10.: ; Lucka II - RSA I; Beginn: 15:00; Treff: 13:30
Zehma II - RSA II; Beginn: 13:00; Treff: 11:45


9.10.04, 7. Spieltag

Beide Teams hatten ein Heimspiel, konnten aber keinen Sieg daraus machen. Die Zweite ging, nachdem sie in der ersten Halbzeit noch gut mitgespielt hatte, am Ende mit 1:5 unter. Die Erste lag zur Pause zurück und kam am Ende auf ein 1:1-Unentschieden.

Roter Stern II - Zechau/Kriebitzsch II 1:5 (1:2)

Hartplatz

Regenwetter hatte den Rasen des Hexenkessels Waldspielplatz aufgeweicht. Deshalb wurde das Spiel der Zweiten auf den Hartplatz verlegt. Inzwischen hatte sich das Wetter gebessert und die Sonne sorgte für angenehme Temperaturen.


Kalle

Die Fotoserie beginnt in der 24. Minute. Kalle im Altenburger Tor hielt gar nicht so schlecht, hatte aber zu diesem Zeitpunkt das Leder schon zweimal durchgehen lassen müssen.


1:2

Die Gastgeber kamen in der zweiten Häfte der ersten halbzeit besser ins Spiel und Hähnchen erzielte den Anschlusstreffer.


1:3

Nach der Pause waren die Gäste wieder am Drücker. In der 57. Minute fiel das 1:3.


Chance

Vier Minuten später gab es eine gute Chance für Roter Stern II, die der Torhüter jedoch vereitelte.

1:4

Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Bei diesem Ball in der 64. Minute half auch dieser Hechtsprung nichts.


1:5

In der 71. Minute jagten die Gäste die Nulle noch einmal ins Netz. In den verbleibende knapp zwanzig Minuten fielen keine Tore mehr.

Seitennetz

Hier ist nicht etwa ein Bild aus dem Ponitz-Spiel der Ersten auf die Seite geraten. Auch in der dritten Kreisklasse ist das Spiel mit hohen Bällen anscheinend nicht unbeliebt. Hier hatte das Leder ein Seitennnetz überquert.


Roter Stern I - Zechau/Kriebitzsch I 1:1 (0:1)

0:1

Das Duell der ersten Mannschaften konnte auf dem Waldspielplatz stattfinden. Auch hier geriet RSA zeitig in Rückstand. Bereits in der 11. Minute fiel das 0:1. Möglicherweise führte das Fehlen von Mola zu Abwehrschwächen.


Parade I

Vorn wurde einiges versucht, aber der Torhüter von Zechau/Kriebitzsch war nicht zu überwinden, wie hier in der 33. Minute...


Parade II

... oder in der 37. Minute.

Martel

Der bewährte Torschütze Martel beobachtete das Geschehen verletzt vom Fanblock aus. Bis zur Pause war kein Treffer mehr zu sehen.


1:1

In der 56. Minute klappte es endlich. Schulle zeigte, dass man auch im Sitzen Tore schießen kann. Das Leder ist auf dem Bild nicht zu sehen,...


Tor!!!

... doch der Jubel zeigt, dass es irgendwo im Kasten liegen muss.


Fans

Die Fankulisse kurz nach dem Treffer.


Ordner & Verpflegung

Hier sind fleißige Leute zu sehen, die sich um Ordnung und Verpflegung kümmerten.


Ball auf Tor I

In der Folgezeit führte Hochballspiel dazu, dass die Tore von oben getroffen wurden. Hier lag der Ball auf den Gästetor.


Ball auf Tor II

Nur zwei Minuten später hatte Zabel auf der anderen Seite Gelegenheit, das ruhende Leder von unten zu betrachten.


Zum Schluss noch Bilder von Hunden, die lachen, kiesen (anstatt zu grasen), andere Vorhaben vorantreiben und ...

... einer neuen Methode der Hundehaltung.

Foto: Valko

Foto: Valko


Startseite vom 5.10.2004 mit Bericht vom Auswärtssieg in Ponitz.