Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


Vorbereitungsspiele

17.8.03 Waldspielplatz: Pokalspiel gegen Lumpzig


29. Juni: Vereinsfest

Aufbau

 

Der für 13 Uhr angesetzte Beginn verzögerte sich durch einen Regenschauer etwas. Doch wenige Minuten später wurden die Biertischgarnituren herausgeholt und das Fest begann.

Kuchen

 

Dieser Kuchen erschien zuerst vielen zu schade zum Essen, wurde aber im Laufe des Tages vollständig vertilgt.


DJ Pauli

 

Für den passenden Sound sorgte DJ Pauli.
vf03218.jpg (11906 Byte)

 

14.45 Uhr wurde das Spiel der Fraumannschaft des Roten Stern gegen eine Auswahl der Villa angepfiffen. Kurz vorher sprachen die Teams ihre Taktik ab.

Roter Stern

Die Fraumannschaft vom Roten Stern.


Huepfburg

In der Zwischenzeit machten Kinder - hier sind es noch wenige - rege von der Hüpfburg Gebrauch.
Auflauf
Beim Auflauf waren die phantasievollen Rückennummern der Villa-SpielerInnen zu sehen.

vf03226.jpg (10835 Byte)

Diese Aufstellung zeigt die Verwechselungsgefahr für Uneingeweihte: Die Villa-SpielerInnen trugen Jerseys mit rotem Stern und die Auswahl vom Roten Stern trug die üblichen schwarzen Trikots mit dem Schriftzug des Sponsors Villa.

1:0

Das Spiel verlief zunächst ruhig. Erst in der 30. Minute lag das Leder zum ersten Mal im Kasten. 1:0 für Roter Stern.

vf03233.jpg (3928 Byte)

In Nobitz veranstalteten sie ein Flugplatzfest. Zahlreiche Flugzeuge überquerten den Waldspielplatz. Einmal kam sogar ein Luftzug mit drei Anhängern.

Conny

Unten auf dem Spielfeld kämpften Frauen auf beiden Seiten mit vollem Einsatz.


vf03238.jpg (9198 Byte)

In der 35. Minute brachte die Kugel das Netz des Villa-Tors erneut von innen zu zappeln: Der Halbzeitstand von 2:0.

vf03239.jpg (16738 Byte)

Ein Ausschnitt vom Geschehen an den Traversen.

Schiri

 

Schiedsrichter Mogdans
3:0

Unmittelbar nach dem Wiedranpfiff fiel das 3:0.

3:1

In weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit gewann das Spiel an Spannung. In der 54. Minute verkürzte die Villa-Auswahl auf 3:1. Vom 4:1 gibt es hier kein Foto.

4:3

Mit einem Treffer in der 73. Minute kam die Villa-Elf auf 4:2 heran. Bei diesem Stand blieb es bis zum Abpfiff.

vf03257.jpg (19527 Byte)

Bratwurstbratgeraet

Nach Spielende feierten SpielerInnen und BesucherInnen ausgelassen weiter. Für Getränke und Essen war gesorgt.

Zapfhahn

 


Tanzszene

 

DJ Pauli legte nicht nur auf, er tanzte auch selbst.

 

 

 

Startseite vom 27.7.2003 mit Bericht vom Vereinsfest