Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


A U F S T I E G !!!!!!

Der SV Ehrenhain hat am 21.6. in Schöngleina 5:1 gewonnen und dem Roten Stern als Zweitplatzierten der 3.Kreisklasse den Weg zum Aufstieg in die 2.Kreisklasse frei gemacht. 29 Fans vom Roten Stern unterstützten die Ehrenhainer.

29. Juni: Vereinsfest

Waldspielplatz, Beginn: 13 Uhr Ende: 19 Uhr

+++ Freundschaftsspiel Roter Stern - Villa Bar (Fraumannschaften, Anstoß 14:30) +++ Music mit DJ Pauli +++ Longdrinks, Bier, Alkfreies, Bratwürste +++ Hüpfburg, Torwandschießen +++


25.5.03: SV Zehma II - Roter Stern: 0:0

Zug
Am letzten Spieltag bekam das Publikum ein beschauliches Trainspotting-Spiel zu sehen. Die Deutsche Bahn AG trug auch mit seltsamen Fahrzeugkombinationen zur Unterhaltung bei, was im nächsten Bild zu sehen ist:

Loks
Freistoss
Die Altenburger dominierten das Spiel 75 Minuten lang, konnten aber die Standards nicht verwerten, wie z.B. diesen Freistoß. So blieb das Spiel torlos.

Fans
Der diesmal etwas dünne Fanblock vom Roten Stern.

Von Dobitschen her kennen wir spezielle innovative Keschertechnologien, um in Gewässer geschossene Bälle wieder auf das Spielfeld zu befördern. Wir haben das in den Berichten von den Spielen am 6.4.2002 und 8.12.2002 dokumentiert. Auch Zehma zeigt sich hier sehr innovativ, was wir mit den folgenden Bildern würdigen. Kescher 1

In der ersten Halbzeit war zu beobachten, wie der Zehmaer Torwart den Kescher einsetzte.
Kescher 2
Wirklich innovativ ist die Unterbringung des Ballwiederbeschaffungsgerätes. Sollte das Ministerium für Ballwiederbeschaffung demnächst einen Preis für besonders raffinierte Lösungen ausschreiben, werden wir die Zehmaer Tüftler vorschlagen.
Kescher 3
Die Halbzeitpause gab Gelegenheit, das Ballwiederbeschaffungsgerät aus nächster Nähe zu bestaunen. Die Konstruktion ist perfekt. Das Design ist sparsam, aber hoch effizient.
Kescher 4
Auf diesem Bild ist das Gewässer zu sehen, aus dem der Ball hin und wieder gefischt werden musste.
Kescher 5
In der zweiten Halbzeit erwies sich, dass die Handhabung des genial konstruierten Ballwiederbeschaffungsgerätes leicht zu erlernen ist. Silko, der im Tor vom Roten Stern stand, kam auf Anhieb damit zurecht.
Kescher 6
Noch nicht gelöst ist das Problem der schnellen Ballwiederbeschaffung aus Rapsfeldern.

Startseite vom 23.5.2003 mit Bericht vom Punktspiel gegen den TSV Nobitz