Hallenfußballturnier des SV Roter Stern Altenburg

23.1.05 Turnhalle Nord II

Vorrunde Gruppe 2

In Gruppe 1 spielten Zehma, Roter Stern I, Starkenberg und Lok. In der ersten Partie unterlag Lerchenberg gegen Nöbdenitz 1:3. Dann war Roter Stern II zum ersten Mal dran.

Einheit - Roter Stern II 5:0

Lange Zeit sah es nicht nach einer hohen Niederlage aus. Erst in der achten Minute erzielte Einheit den ersten Treffer.


Das 2:0 fiel eine Minute später.


In der zehnten Minute stand es 3:0 und dann gab es noch zwei Tore.


Im nächsten Spiel bezwang Lerchenberg Einheit mit 5:4 in einem spannenden Spiel. Danach erlebte Roter Stern II eine hohe Niederlage gegen den späteren Gruppensieger.

Nöbdenitz - Roter Stern II 7:1

Das Spiel lief für den Roten Stern zunächst nicht schlecht an. Die Altenburger gingen in der dritten Minute in Führung.


Doch Sekunden später stand es bereits 1:1.


Das 2:1 in der fünften Minute.


Das 3:1 zwei Minuten danach.


In der siebenten Minute stand es 4:1.


Und in der neunten Minute 5:1. Im weiteren Verlauf erhöhten die Nöbdenitzer bis zum 7:1


Lerchenberg - Roter Stern II 1:1

Roter Stern konnte lange einen Rückstand verhindern. In der siebenten Minute konnte Lerchenberg dann das Leder im Kasten unterbringen.

Roter Stern hielt aber nun gegen und drängte auf den Ausgleich. Das verdiente 1:1 erzielte Speck in der letzten Minute.

Es ergab sich diese Rangfolge:

1. Nöbdenitz
2. Lerchenberg
3. Einheit
4. Roter Stern II

zurück