Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Sektion Fußball sucht neue Spieler: Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich beim Training (Mo und Mi 18.00 - 20.00, Waldspielplatz) oder einem anderen hier veröffentlichten Termin vorstellen.

Fußball: Nächste Spiele:

Punktspiele:
3.9. 15:00: Aufbau Altenburg - RSA II
4.9. 15:00: FSV Lucka II - RSA I
11.9.: SG Haselbach/Gerstenberg II - RSA II
11.9.: SG Haselbach/Gerstenberg I - RSA I


Auftakt zur Punktspiel-Saison 05/06

Roter Stern I - Prößdorf I 3:3 (0:0)

Beide Mannschaften empfingen Absteiger aus Prößdorf. In der 3. Kreisklasse geriet RSA II gegen die Gäste-Zweite mit 1:10 unter die Räder. Danach spielte die Erste gegen den Kreisliga-Absteiger Prößdorf I. In der torreichen zweiten Halbzeit trafen Basti, Monk und Schulle für den Roten Stern.


Beide Teams schieden in der ersten Pokalrunde aus

21.8.05: Pokalspiel Aufbau - Roter Stern I 5:4 (2:3)

0:1

RSA II hatte am Sonnabend zu Hause gegen Starkenberg nicht schlecht gespielt, aber 3:0 verloren. Die Ersten trat bei Aufbau in Zetscha an und beherrschte in der Anfangsphase das Spiel. Basti brachte die Gäste in der 7. Minute verdient in Führung.

1:1

Danach verflachte das Spiel allmählich und Aufbau erarbeitete sich Chancen. Endpunkt dieser Entwicklung war der Ausgleich nach einer Ecke in der 26. Minute.

1:2

Dieser Treffer weckte die Spieler des Roten Stern auf. Drei Minuten später traf Schulle und stellte die Führung für den Roten Stern wieder her.

1:3

Das 1:3 schoss nur zwei Minuten danach Joschi.

2:3

Der Zwei-Tore-Abstand hielt neun Minuten. In der 40. Minute erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer.

Auswertung 3:3

Die Zitterpartie machte eine strenge Auswertung erforderlich. Doch die half nicht. Es gelang nicht, die Führung auszubauen. Statt dessen traf Aufbau in der 63. Minute zum Ausgleich.

3:4

Zwei Minuten danach brachte Schulle den Roten Stern wieder in Führung. Nun stand es 3:4.

4:4

In der 71. Minute gab es erneut den Ausgleich.

5:4

Aufbau ging in der 84. Minute erstmals in Führung. Das Leder prallte bei diesem Freistoß vom Aluminium an Zabel und dann ins Netz. Dann reichte die Zeit nicht mehr, um das Spiel wieder zu wenden.

Großstöbnitz 13.8.: RSA II verliert bei Stiemtz I 5:0

Dieses war das letzte Vorbereitungsspiel in der Sommerpause

Startseite vom 19.8.2005 mit Bericht vom Vorbereitungsspiel Roter Stern I - Lok II