Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Nächste Punktspiele:

Beginn der Rückrunde
Sonnabend, 4.12.: RSA II - Dobitschen II; Beginn: 12:15
RSA I - Dobitschen I: Beginn: 14:00


27.11.04: Roter Stern I - Einheit II 1:0 (1:0)

Chance Einheit 22. min

Nachdem am vorangegangenen Wochende das Spiel Fockendorf II - RSA I wegen schlechtem Wetter ausgefallen war, konnte nun wieder gespielt werden. Allerdings mussten die Spieler wieder mit dem Hartplatz vorlieb nehmen. Auf diesem Spielfeld hatte es schon einige Niederlagen gegeben, wie zuletzt gegen Weißbach. In der 22. Minute war auch beim Spiel gegen Einheit II der Rückstand so gut, wie besiegelt, aber ein Spieler der Gäste "klärte" kurz vor der Linie über die Latte.


Chance Einheit 24. min

Zwei Minuten später gelang es erneut einem Einheit-Spieler, einen Rückstand für den Roten Stern zu verhindern.


Schulle 33. min

Auf der Gegenseite musste sich der Torwart in der 33. Minute lang machen, um einen Schuss von Schulle zu halten.


1:0 Martel

Eine Minute später war es dann soweit: Die von rechts heranfliegende Kugel kommt zu Martel, der sie ins leere Tor lenkt.

Schlamm I

Der Platz war stellenweise verschlammt. Flache Pässe erreichten selten ihr Ziel und es gab zahlreiche Zweikämpfe. Während sich hier ein Spieler von Einheit durchsetzte, entwickelte auf Seiten des Roten Stern Chris große Meisterschaft im Schlammackern. Er gewann die meisten Zweikämpfe und holte sich in anderen Fällen das Leder oft zurück.


Fans

Die zunächst relativ ruhigen Fans kamen bei schönem Wetter allmählich in Stimmung und mit der Zeit gab es mehr Lärm und Licht.


Schlamm II

Nach der Pause ging das Schlammackern weiter. Dem Schiedsrichter schien der Klang seiner Pfeife zunehmend Genuss zu bereiten und Zabel demonstrierte Qualitäten im räumlichen Sehen, indem er ohne sich zu rühren Bälle knapp am Pfosten vorbeifliegen ließ. Ein besorgter Fan meinte dazu, dass er den Ball nicht immer so "am Tor vorbeigucken" soll. Tore fielen in der zweiten Halbzeit nicht.


Jubel

Endlich gab es wieder einen Sieg zu bejubeln.

Startseite vom 23.11.2004 mit Bericht von den Spielen RSA I - Weißbach I und RSA II - Niederhain II.