Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Nächste Punktspiele:

Sonnabend, 6.11.: RSA II - Langenleuba/Niederhain II; Beginn: 12:30
RSA I - Weißbach I; Beginn: 14:30


31.10.04: SSV Nöbdenitz - Roter Stern I 3:0 (3:0)

Windischleuba II - Roter Stern II 3:0

1:0

Das Spiel ähnelte der Niederlage in Lucka, zwei Wochen zuvor. Abwehrschwächen führten zu einem zeitigen Rückstand. Bereits in der neunten Minute fiel das 1:0 für die Gastgeber.


Anzeige

Mit dem in unserer Spielklasse seltenem Service einer Spielstandsanzeige wurde der Rückstand dokumentiert.


Gegenangriff

Ein Gegenangriff in der 15. Minute führte nicht zum Erfolg.


2:0

Zwei Minuten später waren die Nöbdenitzer wieder dran und trafen.


Kassierung

In der Folgezeit stabilisierte sich das Spiel. Roter Stern machte mehr Druck nach vorn, Nöbdenitz hatte weiter Chancen, aber es fielen eine Zeit lang keine Tore. Diese Ruhe nutzte man zum Kassieren des Eintrittsgeldes.


Illumination

Unterdessen kamen Spieler und Fans der Zweiten und sorgten für Illumination.


lee

Auf der windabgewandten Seite sah es so aus.


roter Qualm

Die gut ausgerüsteten Fans des SSV ließen sich nicht lumpen und setzten ihrerseits entsprechende Technik ein. Zwischen den Fans beider Vereine besteht Freundschaft und während die Mannschaften auf dem Feld das Match durchzogen, gelang es den Fanblocks allmählich, Gesänge und optische Effekte zu koordinieren.
3:0

In der 46. Minute der ersten Halbzeit ereignete sich diese Szene ...

Anzeige

... und das Personal hatte Gelegenheit, an der Spielstandsanzeige mal wieder eine Veränderung vorzunehmen.


Qualm

Dann stieg weißer Rauch auf ...


Anzeige

... und als der Zaubernebel sich lichtete, war der Spielstand ins Gegenteil verkehrt. Dieser Zauber erwies sich aber nicht als wirksam.


Fans

Allmählich gab der Zaubernebel Fans wieder frei.


2. Hz

In der zweiten Halbzeit gab es zahlreiche Ecken und Freistöße, doch es fielen keine Tore mehr.


Pyro

Auch diese Illumination änderte nichts daran.


ws Rauch

Nach Spielende stieg wieder weißer Rauch auf.


rt Rauch

Gegenüber gab es roten Rauch.


Danach kamen die Nöbdenitzer über das Spielfeld herüber ...


Empfang

... und wurden freundlich empfangen.


Startseite vom 28.10.2004 mit Bericht vom Spiel gegen Meuselwitz.