Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Pokalspiele:

Dieses Spiel fällt aus: Sa, 21.08: TSV Monstab/Lödla II - Roter Stern I; Anpfiff: 15:00

Dieses Spiel findet statt: So, 22.08: Roter Stern II - Rositz I; Anpfiff: 14:00

Punktspiele:

Am 28.8. geht es wieder los. RSA I und II spielen in Dobitschen gegen die I. bzw. II. des dortigen SV Eintracht.

7.8.04: Vorbereitungsspiel LSV Altkirchen I - Roter Stern I 2:2 (1:2)

Bild

In ihrem letzten Vorbereitungsspiel vor dem Start in die Saison 04/05 traf die erste Mannschaft auswärts auf den LSV Altkirchen, einen Kriesligisten. Das Wetter war nun nicht mehr so heiß, wie bei den vorangegangenen Vorbereitungsspielen, aber angenehm.


0:1

Die Gastgeber hatten zuerst Torchancen, aber dem Rotern Stern war es überlassen, in Führung zu gehen. In der 26. Minute fand Monk bei einem indirekten Freistoß eine Lücke in der Mauer.

0:2

Das 2:0 in der 38. Spielminute erzielte ebenfalls Monk.

1:2

Drei Minuten später gelang dem LSV der Anschlusstreffer.

Zabel

Nach der Pause verließ das Leder selten die Spielfeldhälfte der Altenburger. Allerdings blieben Torgelegenheiten rar. Eine vereitelte Zabel in der 49. Minute.


Insekt Ameise

Der ruhige Spielverlauf erlaubte es den Zuschauern, Insekten zu beobachten, ohne etwas zu verpassen.

LSV-Torwart

Ungeprüft blieb der LSV-Torwart in der zweiten Halbzeit nicht. In der 70. Minute zeigte er diese Parade.


Autofahrerin

Eine vorbeikommende Autofahrerin fand das Spiel anscheinend sehr interessant, da sie spontan anhielt und es bis zum Ende verfolgte.


2:2

In der 82. Minute fiel bei einem Freistoß noch der Ausgleich. Kurz vorher hatte Monk Rot bekommen.

Zeitgleich hatte die zweite Mannschaft in Prößdorf ein Vorbereitungsspiel gegen die zweite der SG Schwarz Gelb. Dieses Spiel endete 1:7. Den Ehrentreffer für RSA schoss Templin.


Startseite vom 12.8.2004 mit Bericht vom Vorbereitungsspiel Roter Stern I - II