Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


Fanmitteilung

Wir, einige friedensbewegte Fans, rufen zur Beteiligung an der täglich von 17 - 18 Uhr vor der Brüderkirche stattfindenden Mahnwache gegen den Irak-Krieg auf.

Fanmitteilungen sind keine offiziellen Verlautbarungen des Vereins. Der Verein übernimmt keine Verantwortung für ihren Inhalt.

11.4.03: Benifizkonzert zugunsten der Roten Zora und des Roten Stern

Beginn: 21 Uhr Café Rote Zora; Eintritt: 2 Oiro

Folgende Bands werden aufspielen: Monsum aus ABG (Stone Rock), DNS aus Weimar (Hardcore) und Gaha de Folhes (punklastige Duddelsack- Mugge)


Nächstes Punktspiel: Sonntag, 13.4. auswärts gegen TSV Windischleuba II

Beginn: 13.15 Uhr

5.4.: Roter Stern - Haselbach II 5:0 (1:0)

FansCa. 70 Fans vom Roten Stern und zehn aus Haselbach waren trotz ungeangenehm kühlen und stürmischen Wetters zum Waldspielplatz gekommen. Die Natur zeigte interessante Schauspiele, wie Mini-Tornados und kleine Sandstürme. Vom 1:0, das Silko in der Mitte der ersten Halbzeit erzielte, gibt es kein Bild, da der Fotografierende zu Beginn noch im Lindenau-Museum bei einer Versammlung des Förderkreis Mauritianum weilte, wo u.a. ein Nachfolgeprojekt zum Planetenweg der Museumsnacht 2002 besprochen wurde, und danach zu Fuß zum Waldspielplatz gegangen ist, wo er wenige Minuten vor Ende der ersten Halbzeit eintraf.

Latte
Die zweite Spielhälfte ging Roter Stern verhalten an. Die Gäste hatten bei diesem Freistoß sogar die Möglichkeit zum Ausgleich. Das Leder traf Aluminium.

2:0
In der 59. Minute versenkte Martel endlich den Ball in den Haselbacher Kasten.

4:0
Beim 3:0, das Monk in der 65. Minute schoss, war der Fotografierende abgelenkt. So gibt es erst vom 4:0 wieder ein Foto. Diesen Treffer erzielte Basti in der 84. Minute.

5:0
Basti war es auch, der in der 91. Spielminute für den Endstand von 5:0 sorgte.

Jubel
Wenig später pfiff Schiri Mogdanz die Partie ab und es gab Grund zum Jubeln.

Startseite vom 2.4.2003 mit Bericht vom Spiel gegen Blau Weiß Zechau II