Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


Fanmitteilung

Wir, einige friedensbewegte Fans, rufen zur Beteiligung an der täglich von 17 - 18 Uhr vor der Brüderkirche stattfindenden Mahnwache gegen den Irak-Krieg auf.

Fanmitteilungen sind keine offiziellen Verlautbarungen des Vereins. Der Verein übernimmt keine Verantwortung für ihren Inhalt.

11.4.03: Benifizkonzert zugunsten der Roten Zora und des Roten Stern

Beginn: 21 Uhr Café Rote Zora; Eintritt: 2 Oiro

Folgende Bands werden aufspielen: Monsum aus ABG (Stone Rock), DNS aus Weimar (Hardcore) und Gaha de Folhes (punklastige Duddelsack- Mugge)


Nächstes Punktspiel: Sonntag, 30.3. auswärts gegen Zechau/Kriebitzsch II. Anpfiff: 13.15 Uhr

Konvoi-Treff: 12 Uhr Café Alternativhaus

15.3.: Roter Stern gegen FSV Gößnitz II: 3:0 (1:0)

Wegen des schönen Wetters konnte ursprünglich auf dem Hartplatz angesetzte Spiel auf den Rasen des Waldspielplatzes verlegt werden.

Fans

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen 82 Fans.

Torchance 13. Min
Roter Stern (schwarz) war in der ersten Halbzeit die dominierende Mannschaft, es gab aber relativ wenige Torchancen, wie diese in der 13. Minute.

Gaestechance
Kurz vor der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten in der 42. Minute eine klare Torchance.

1:0
Doch in der 44. Spielminute schoss Basti das in dieser Phase wichtige 1:0.

2:0Die zweite Halbzeit begann sehr verhalten und erst ab Mitte der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeber wieder stärker auf. In einer Koproduktion Hauser/Monk entstand das 2:0
Auf dem Bild wird das Leder halb vom Torwart verdeckt.

3:0
Das 3:0 erzielte Thomsen. Auch auf diesem Bild ist der Ball schlecht zu sehen. Er ist teilweise verdeckt vom Knie des Gößnitzer Spielers mit der 4.

Startseite vom 19.3.2003 mit Berichten vom Freundschaftsspiel in Starkenberg und vom Hallenturnier bei Lok Altenburg